Bitte um Rat mit der Stubenreinheit ! :: Hundeerziehung + Soziales

Bitte um Rat mit der Stubenreinheit !

von schwälmer am 12. März 2012 20:31
Hallo
Wir leben in einem Mehrfamilienhaus mit meinem Vater zusammen. Nach dem Tod der Mutter hat sich mein Vater einen kleinen Yorkshire Terrier von 5 Monaten gekauft. Jetzt ist er fast 10 Monate alt und ca 5 Monate schon bei Uns. Wir haben wirklich alle Freude an dem Hund,speziell die Kinder sind wie vernarrt in den Kleinen.

So nun zu meinem Problem:
Der Hund macht immer wieder in den Keller (KOT und Urin) oder auf unserer Etage in die Kinderzimmer .
Wir schimpfen Ihn dann auch wenn wir es mitbekommen. Aber da ich und meine Frau beide berufstätig sind können wir uns da nicht drum kümmern.
Mein Vater scheint das nicht egal zu sein ,aber er kriegt die Sache auch nicht in den Griff.
Er behauptet mehrmals am Tag und auch in der Nacht den Hund raus zu lassen. ER macht aber so glaube ich nur die Tür auf und lässt Ihn raus.

Manchmal behauptet er das das ja gar nicht sein kann. Geh ich morgen aus aus dem Haus muss ich im Keller schon aufpassen das ich nicht in die Tretminen stapfe. Das ganz ist natürlich echt Scheiße.(im wahrsten Sinne des Wortes )

Ich bin bald am Ende und hoffe das Sie mir helfen können.




Gruß Schwärmer

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren