Schlegel endlich Konkurs :: Hundeerziehung + Soziales

Schlegel endlich Konkurs

von Nieque am 12. April 2013 18:28
Mit unendlicher Freude habe ich heute der Aargauer Zeitung den Bericht gelesen, dass Schlegel mit 3,18 Millionen Schulden Konkurs geht. Es ist schön zu merken, dass der Spruch, der Krug geht zum Brunne bis er bricht, auch auf gewalttätige Hochstapler wie einem Schlegel zutrifft. Ich weiss, dass er gewalttätig ist, weil ich selber vor 11 Jahren eine ganz schlimme Begegnung hatte anlässlich eines Seminars. Ich hoffe, dass die blindgläubigen Mitglieder seiner Community, die mich stark an eine Sekte erinnert, endlich die Augen aufmachen.

Nicole Gyr, Baden

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.223.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.173.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren