Probleme beim Gassi gehen :: Hundeerziehung + Soziales

Probleme beim Gassi gehen

von Gerschti am 10. September 2013 11:37
Hallo zusammen :-)

ich habe eine fünf jahre alte yorki dame aus einer zucht bekommen..sie ist soweit ein traum hund doch leider ist das gassi gehen sowohl für den hund und auch für mich streß pur..sie ist nur am zittern,am hecheln..bellt alles an auch wo nichts zu sehen ist,ist nur am ziehen und zerren..wir haben alles schon versucht was man so versuchen kann mit hundetrainer etc..leider hilft absolut nichts..aber wir möchten nicht aufgeben,hat vielleicht hier jemand noch tips was man da machen könnte?ich wäre sehr dankbar..lg

von Zottelmutti am 13. September 2013 17:17
Du willst mir ernsthaft erklären, das ein Hundetrainer nichts gebracht hat??? wie oft hat er mit dem Tier gearbeitet? 1 Stunde? Der Hund ist in seinem eigenen Fahrwasser, welches er 5 Jahre ausbauen und festigen konnte..das braucht Zeit.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren