Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rodesian Ridgeback Kenner

geschrieben von Michael(YCH) 
Rodesian Ridgeback Kenner
18. Januar 1999 08:37

Hallo an alle Rodesian Ridgeback Kenner!

Am 23.1 bekomme ich ein RR-Weibchen nebst Hundeführer in meine Junghundegruppe. Daher suche ich Informationen von RR-Besitzer über ihre Erfahrungen bezüglich Wesen des RR, Erziehung/Ausbildung, Hundesport, Pflege oder sogar Erbkrankheiten.

Ich bin für alle Antworten (ggf. auch als E-Mail) dankbar.

Viele Grüße,
Michael

22. Januar 1999 11:55


Hallo Michael,
ich wollte mich mit Dir per e-mail in Verbindung setzen, hat leider nicht geklappt. Auf Deiner Homepage habe ich gesehen, daß wir nicht weit von einander entfernt wohnen. Ich bin gerne bereit unsere Erfahrungen mit unserem Ridgeback-Rüden (18 Monate) weiterzugeben, telefonisch, per e-mail oder persönlich. Melde Dich einfach per e-mail, ein paar Informationen haben wir auch auf unserer Homepage zusammengefaßt.

Bis bald,
auch Michael