Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3-Wochen-Kur

geschrieben von Juliane(YCH) 
3-Wochen-Kur
18. Februar 1999 11:49


Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der 3-Wochen-Kur aus dem Buch "Was tu' ich nur mit diesem Hund" von Eric Aldington (erschienen im Gollwitzer-Verlag)????

Gruss, Juliane

18. Februar 1999 16:24

Hallo Juliane!
:
: hat jemand Erfahrung mit der 3-Wochen-Kur aus dem Buch "Was tu' ich nur mit diesem Hund" von Eric Aldington (erschienen im Gollwitzer-Verlag)????
:
Ja, hab ich! Soll ich jetzt etwas positives oder negatives darüber schreiben??
Also, positiv war, daß mein Hund mich besser akzeptiert hat, negativ, daß er die "Kur" jetzt wieder vergessen hat.
Du mußt sie immer wieder wiederholen bzw. einige Dinge ständig jeden Tag machen, damit der Erfolg dauerhaft ist. Leider bin ich selber viel zu nachlässig. Ich habe mir aber überlegt, ob ich sie nicht mal wieder anwenden soll. Sie ist wirklich empfehlenswert und auch gar nicht aufwendig.

Schöne Grüße
Veronika