suche Hundepsychologen aus der Schweiz :: Hundeerziehung + Soziales

suche Hundepsychologen aus der Schweiz

von Armin EITEL(YCH) am 24. Mai 1998 20:56

Ich habe im deutschen Fernsehen (leider weiß ich den Sender nicht)
einen Bericht über einen Tierpsychologen irgendwo in der Schweiz
gesehen. Den Namen weiß ich leider auch nicht.
Kann mir jemand helfen?

von Rolf Gautschi(YCH) am 25. Mai 1998 04:43

Guten Tag

Vermutlich handelt es sich um Heini Meier.

Die Adresse:


Tierpsychologe
Heini Meier
Hinwilerstrasse 180
CH-8620 Wetzikon
01/930 23 49 (0041 1 930 23 49)

Freundliche Grüsse

Rolf

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kinder tätscheln Kaari Welpe immer an!

    Hallo, danke für eure Hilfe :) den Spruch das die es ja auch nicht gern haben auf der Toilette ...

  • Schweineohren

    :Hallo Yvonne, ich trockne den Pansen nicht selber. Man kann ihn getrocknet und in Tüten abgepackt ...

  • Agility Kommandos

    Hi! Slalom: hin- her Hürde: hopp Tunnel: durch Wand: wand Steg: steg Wippe: Wippe Reifen: ...

  • Für Kathi

    Hi Kim , ich habe jahrelang nur Trockenfutter gefüttert .Dann habe ich angefangen selber Futter ...

  • Stubenreinheit!

    Hallo Conny, Du brauchst nicht zu verzweifeln, auch Dein Hund lernt es noch...wenn Du Dich richtig ...

  • Ist das wirklich so bei der BH?

    Hi Martin! Das habe ich bei unseren Hunden bisher noch nicht festgestellt, da ich bisher auch noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren