Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dalmatiner-unser erster Hund

geschrieben von Moni Spengler(YCH) 
Dalmatiner-unser erster Hund
23. März 1999 22:23

Wir haben seit knapp 1 Monat einen einjährigen Dalmatiner. Er ist sehr
lieb, verschmust und auch gehorsam, sofern nicht ein anderer Hund interessanter
ist als wir.....! Wer kann uns Tips in Sachen Leinenführigkeit und "Komm"
Gehorsam oder sonstige Infos zum Dalmatiner etc. geben? Unser Balu war leider 1 Jahr lang keine Leine/ großen Auslauf gewöhnt. Würden uns auch über Hunde-Bekanntschaften im Raum
München ( Neuhausen ) freuen.


24. März 1999 09:18

Hallo Moni,

es gibt eine klasse Seite zu Dalmatinern: www.dalmatiner-treff.de. Dort findest Du nicht nur viele nützliche Tips und Infos zum Dalmatiner, die Betreiberin der Seite, Nina, organisiert dort auch Dalmatiner-Treffen in und um München! Das wäre doch genau richtig für Euch?! Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten!.

Viele Grüße,
Claudia

25. März 1999 15:22

Hallo Claudia,

danke für Deine Antwort!
Nina und ihre Seiten hab ich schon kennengelernt!!
Hab auch schon tolle Infos von ihr bekommen, Die Seiten
find ich ebenfalls klasse!

Viele Grüße
Moni

26. März 1999 13:35

Hallo Moni,

es gibt noch eine gute Seite über Datmatiner im Netz
www.leveste.de/dalmaweb

grüße Klaus