Ursprungsmeldungen :: Hundeerziehung + Soziales

Ursprungsmeldungen

von yorkies-homepage(YCH) am 29. März 1999 23:09

Hallo an alle User,

aus gegebenem Anlaß möchten wir erneut darum bitten, doch bitte die Ursprungsmeldungen zu löschen.
Nur wenn auf einzelne Sätze speziell geantwortet wird, diese stehen lassen, wenn möglich aber keine ganzen Textpassagen.


Es ist für die anderen Benutzer zeitraubend und unübersichtlich, wenn die Antwort Texte enthält, welche bereits auf den Ursprungsseiten zu finden sind.

Ursprungsmeldung ist übrigens die Meldung auf die man antwortet, also mit den Doppelpunkten davor.

Meldungen mit nicht entfernter Ursprungsmeldung müssen wir löschen, automatisch fallen dann leider auch alle schon eingegangenen Antworten raus. Es ist also auch im Sinne des Verfassers, wenn seine Meldung den Benutzungsregeln entspricht. So erspart Ihr uns und Euch unnötige Arbeit.


vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Anke & Klaus (Forenbetreuung)



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundehaftplichtversicherung

    Hallo Malaika, bin grade auch am Versicherung suchen. Guck mal unter www. schottentarife. de, oder ...

  • Anti-BARF

    Hi Marlene : mein Hund verträgt keine Knochen und er ist bestimmt nicht der einzige. Gerade dieses ...

  • bekloppter hund

    hallo nicola es ist ein mischling 3 jahre alt und ich meine es ist ein jagthund mit drin. mache mit ...

  • Ist´s so recht?

    Hallo Steffi und Beba! :-)) Ich habe mich schon gewundert, dass nieman etwas zu der Menge ...

  • Was ist los?

    : was los ist und wie das wieder anders wird? Hallo Rahel! Also zum einen natürlich Pubertät, soll ...

  • Agility-Sprünge. wie oft?

    Hallo Petra, danke für den link. Ich kenne die Seiten von Rouwen (das Original;-))Wir sind auch gerade ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren