Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Danke an Heike !

geschrieben von Steffi(YCH) 
Danke an Heike !
05. Dezember 1997 05:20

Hallo Heike !
Vielen Dank für Deine Hilfe !!! Habe die letzte Nachricht gelesen , aber nicht darauf geantwortet, weil es sonst so lang wird....
Wir haben uns einen Bullterrier auch aus diesem Grund angeschafft , weil wir dazu beitragen möchten das diese Rasse wieder in Ruhe gelassen wird bzw. die ganzen "Kampfhunde" . Also ich möchte nämlich keine Kampfmaschine haben...
Es klappt jetzt auch immer besser mit der Stubenreinheit...er hält jetzt auch schon mal so zweineinhalb Stunden durch...Ich denke im Moment ist er auch noch im Flegelalter , denn er muss alles probieren und immer wieder austesten wer das sagen hat...aber das legt sich wohl auch noch...Ich bin sehr froh , das wir uns Doch einen Bullie geholt haben..Leider wird man oft bloede angesprochen aber da muss man drüber stehen...Habe auch schon einige Positive Erfahrungen gemacht...
Grüße...Steffi....