Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gehege bei De Efteling

geschrieben von Ilka(YCH) 
Gehege bei De Efteling
13. Dezember 2001 16:45


Hallo!
Hat jemand von Euch schon einmal das Hunde-Gehege am Eingang des De Efteling Parks in Anspruch genommen und kann mir davon etwas erzählen?
Ich kann nirgendwo Photos oder Beschreibungen dieses Geheges finden,auch nicht auf der Website des Parks.
Wir haben Karten für den Park gewonnen und nun erfahren, daß man Hunde nicht mit in den Park nehmen darf sondern sie in einem Gehege am Eingang abgeben kann.Da wir niemand haben der an diesem Tag auf Timmy aufpassen kann überlegen wir nun, ob wir überhaupt fahren sollen.
Über eine Antwort wäre ich wirklich froh.

Liebe Grüße
Ilka und Timmy

13. Dezember 2001 17:01

Hi Ilke

Den Link habe ich Dir weiter unten gesetzt.

Viel Spaß

Porcha & Dino

14. Dezember 2001 12:04

Hi Porcha,

fand die link mit dem Park sehr interessant, aber Infos ueber das Hundegehege hab ich darauf keine gefunden.

Niko & Kira

14. Dezember 2001 12:25

Hi Nika

: fand die link mit dem Park sehr interessant, aber Infos ueber das Hundegehege hab ich darauf keine gefunden.

Eine Fon # steht ebenfalls auf der Homepage - einfach anrufen und erkundigen.

Viele Grüße

Porcha & Dino

15. Dezember 2001 21:12

: Hi Porcha,
:
: fand die link mit dem Park sehr interessant, aber Infos ueber das Hundegehege hab ich darauf keine gefunden.
:
: Niko & Kira
Hey Niko,
ich hab`s gefunden. Gehe zuerst auf Park, dann auf Park Information. Dort steht Wählen Sie ein Hauptthema, dort klickst Du auf Vorher, dann auf Haustiere. Steht allerdings nur 1 Satz.