Abgeguckt =? :: Hundeerziehung + Soziales

Abgeguckt =?

von Steffi(YCH) am 07. Februar 1998 22:58

Hallo !
Und noch eine Frage ich habe eine Freundin deren Hund nicht gerade umgänglich ist . Kann sich mein Bullie die schlechten Angewohnheiten beim ihm abschauen und wie sieht es eigentlich aus , wenn ich auf dem Hundeplatz beim SWchutzdienst zuschaue , kann er sich das abgucken ?
Nun , noch eine Sache , die beiden hatten jetzt schon das 2. Mal eine Keilerei , wie kann ich es am besten machen , damit ihn das nicht nachhaltig schlecht beeinflußt ?
Gruß Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.173.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren