Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Therapeut Hans Schlegel

geschrieben von Renka(YCH) 
Therapeut Hans Schlegel
01. Juli 1999 20:05


Hallo!

Ich bin jetzt mehrfach über den "Therapeut Hans Schlegel" im Forum "gestolpert", kann aber die Ursprungsmeldung nicht finden.... (Steinigt mich..).

Wer ist das und wo und wie arbeitet er??

Grüße
Renka

02. Juli 1999 09:35

:
Hallo Renka

Ich weiss nicht so recht ob Hans Schlegel sich als Therapeut sieht.
Bestimmt ist er aber ein überaus kompetenter und erfahrener Ausbilder. Besuch doch einmal seine HP. www.wolfsprung-kennels.ch da erfährst Du alles weitere.

Gruss
Ariane+O

02. Juli 1999 20:40

Hallo!
Habe mir gerade seine Seiten angeschaut. Das sieht wirklich alles sehr eindrucksvoll aus. Danke für die e-mail Adresse. Hast Du bei ihm die Ausbildung gemacht?
Simone: :
: Hallo Renka
:
: Ich weiss nicht so recht ob Hans Schlegel sich als Therapeut sieht.
: Bestimmt ist er aber ein überaus kompetenter und erfahrener Ausbilder. Besuch doch einmal seine HP. www.wolfsprung-kennels.ch da erfährst Du alles weitere.
:
: Gruss
: Ariane+O