Hundeschule Landhaus Ostermeier :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule Landhaus Ostermeier

von Klaus(YCH) am 21. April 2002 20:10

Wer war schon bei der Hundeschule Ostermeier und kann mir Infos darüber geben ? Es gibt zwar einige Meinungen über den Bericht im Fernsehen vom letzten Jahr , aber die meisten waren nie dort .

von Gesa & Borderbande(YCH) am 21. April 2002 23:01

Hi Klaus,

ich war vor Jahren mal dort. Aber mal ehrlich, wenn man den Bericht gesehen hat, brauch man sich das life doch nicht mehr anzutun, oder?!

Da waren jawohl echt Schnitzer - mein lieber Schwan.

amüsierte Grüsse

Gesa & Borderbande, der sie auch angedroht haben, eine Flüstertüte zu schenken *lol*

von dogteam - Steffen(YCH) am 22. April 2002 12:13

Hallo.

Ich war nie da und werde diesen Ort weiträumig meiden. Der Bericht im Fernsehen - der ja wohl auch Werbung sein sollte!!! - ist ja wohl aussagekräftig genug!

Viele Grüße

Steffen

von suse und Ninja(YCH) am 22. April 2002 15:06

Hallo Klaus,
das macht mich richtig neugierig. War der Bericht so schrecklich?
Ich war vor zwei Jahren einmal dort zu einer Woche Agility.
Da es Winter war, war ich einziger Gast u. hatte eine Woche Einzelunterricht bie einer Angestellten, der Chef war in Urlaub.
Alles was ich mit vorher mit meinem Hund erarbeitzet hatte wurde mitaufgegriffen. Ich motivierte den Hund damals in erster Linie übers Ballspiel, was so aktzepiert wurde.
Die Tipps zu den Hindernissen waren O.K
Nun bringe ich aber auch schon viel Vorwissen mit, was sicherlich aufgefallen ist u. dazu geführt hat, dass ich im Grunde meine Lerninhalte selbst bestimmt habe.
Also ich kann nichts negatives sagen.
Gruß Suse und Ninja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren