Natural-Dogmanship-Preydummy :: Hundeerziehung + Soziales

Natural-Dogmanship-Preydummy

von Mona(YCH) am 24. April 2002 12:47


Hallo!
Weiß jemand wo ich den Ppreydummy herbekomme und wieviel er ungefähr kostet?
Viele Grüße....Mona

von Marah(YCH) am 24. April 2002 14:41

Hi!

Du kannst sie bei Jan Nijboer's Hundeschule bestellen - www.natural-dogmanship.de (einfach anmailen!). Ein Futterbeutel mittlerer Größe müsste so 7 bis 8 € kosten.

Gruß, Marah

von Marah(YCH) am 24. April 2002 14:42

: Hi!
:
: Du kannst sie bei Jan Nijboer's Hundeschule bestellen - www.natural-dogmanship.de (einfach anmailen!). Ein Futterbeutel mittlerer Größe müsste so 7 bis 8 Euro kosten.
:
: Gruß, Marah

von Syriebille(YCH) am 01. Mai 2002 19:24


Hallo Mona,
du kannst auch ein Stiftebeutel aus der Schreibwarenabteilung nehmen! Hauptsache Beutel mit Reißverschluß!!
Da gibt's ab und an Sonderangebote von "Auslaufmodellen", die bei den Kids nicht mehr in sind! 2,50 Euro waren meine letzten Schnäppchen bei Karstadt!
Viel Erfolg
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wieso

    nö, ich züchte nicht in der dissidenz. bin kein rebell. ich finde nur diese diskussion um zuchtverband ...

  • Hunde zu verkaufen :-

    Hiho : täusch dich da mal nicht. : diese idioten, auch wenn es kinder sind, wissen schon womit sie ...

  • Sporthund - Diensthund -wehrhafter Hund

    Hi, dann hatte ich Dein "Jener "wehrhafte Hund", von dem Andreas so selbstsicher schwafelte, den "ein ...

  • Zufütterung

    Hallo, wir haben den Kleinen ab der dritten Woche durchgedrehtes Schaffleisch (das ist schön mager) ...

  • Magenumdrehung

    Hi Sam, : Das ist interessant und wusste ich bisher noch nicht. Also würde : es Sinn machen, wenn ich ...

  • Wie sehen Boxer-Mischlinge aus?

    Es ist ganz verschieden, wie die Erbfaktoren sind, je nach dem welcher Kromosom stärker ist, fällt z. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren