Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hundeschule in berlin

geschrieben von anke(YCH) 
hundeschule in berlin
11. September 2002 19:10

hallo alle zusamm.
ich bin krampfhaft auf der suche nach einer guten hundeschule im osten von berlin, wo man auch ohne auto hinkommt. ich find einfach keine, nicht bei google und auch nicht in den gelben seiten. fals einer von euch aus berlin kommt, oder zufällig eine weiß, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir schreiben würdet (gerne auch e-mail).
alle die ich bis jetzt gefunden habe, sind im westen, und der fahrtweg wäre teilweise echt zu anstrengend für mich als auch meinen kleinen (knapp 6 mon.), vorallen wenn die kurse in der woche sind - ich sag nur berufsverkehr.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
liebe grüße anke


11. September 2002 19:30

Siehe Link, Anke. Ansonsten gibt es auf der Seite auch Adressen von Vereinen.

Gruß - JanaLPN

15. September 2002 19:04

Hallo Anke!
Gib mal den Suchbegriff Team-Guilde ein, dass sind Adressen von Hundeschulen, die mit Clicker und T-Touch arbeiten in ganz Deutschland.
Viel Glück!
Gruß Birgit