Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Join up""

geschrieben von Manuela(YCH) 
Join up""
03. November 1999 07:54


Hallo Ihr ?

Wer hat bereits Erfahrung mit Join up bei Hunden?
Wann soll man den Hund verfolgen und wie?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Gruß Manuela

03. November 1999 10:13

Hey Manuela,

dieses Thema war schon kürzlich hier im Forum, als Join-up auch in der Hundezeitschrift publiziert wurde.

Geh doch mal über Suche "Join up", da müßtest Du fündig werden.

Viele Grüße
Bianca

03. November 1999 12:24


: Geh doch mal über Suche "Join up", da müßtest Du fündig werden.
:

hallo Bianca,

hatte leider kein Glück bei der Suche unter Join-up. Kannst Du mir
vielleicht weiterhelfen unter was ich noch suchen könnte, oder weißT Du
welche Hundezeitung darüber berichtet hat?

Danke im voraus
Fruß Manuela

03. November 1999 13:06

Ich noch mal.

Du findest es unter Soziales - Erziehung vom 03.09.1999.

Viele Grüße
Bianca

27. November 1999 22:02

:
: Hallo Ihr ?
:
: Wer hat bereits Erfahrung mit Join up bei Hunden?
: Wann soll man den Hund verfolgen und wie?
: Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
: Gruß Manuela


Hi, Manuela,

am besten, du verfolgst den Hund gar nicht!!! Die Methode ist erstens nicht so erklärt, wie Monty (der würde einen Anfall kriegen, wenn er den geistigen Dünnschiß lesen würde, der hier in seinem Namen verzapft wird) sie entwickelt hat und zweitens bei Hunden absoluter Schwachsinn. Vergiß es!!!!Es sei denn, Du willst viel Geld bei einem Verhaltenstherapeuten lassen, der Deinen Hund hinterher wieder psychisch auf die Reihe bringt.