Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe gesucht

geschrieben von Josi(YCH) 
Hilfe gesucht
07. Juni 2003 09:48

Der Stall des Rulers wird abgebrochen, weil seine Frau Tiere HASST. 19 Hunde brauchen DRINGENDST Hilfe. Schon aus religiösen Gründen (der Hund gilt als unrein) ist das ein Problem ! Hunde werden in der Wüste aufgehängt, gequält, vergiftet. Suche deshalb Leute, die entweder einen Hund übernehmen oder finanziell ein wenig helfen (Tierorganisationen bieten Pflegeplätze, aber helfen nicht finanziell). Bei 19 Hunden und 3 orientalischen Katzenbabies ist das aber ein Problem.


07. Juni 2003 10:17

Hallo,
es wäre schön zu wissen um wen was und wo es sich handelt.....
Gruß
Nicole

07. Juni 2003 10:37

: Hallo,
: es wäre schön zu wissen um wen was und wo es sich handelt.....
: Gruß
: Nicole

ich war dort unten in den ferien und bin eine privatperson. versuche diese 19 hunde aus dem land zu bekommen und plätze zu finden. wie gesagt, die moslems sind nicht hundefreundlich und dort unten findet man garantiert keine guten plätze. ich habe sämtliche ts-organisationen, bekannte angeschrieben. der dobi hat einen pflegeplatz in deutschland, da er coupiert ist und deshalb nicht einreisen darf. ansonsten 19 hunden den flug zu bezahlen - liegt leider finanziell überhaupt nicht drin.


07. Juni 2003 12:01

Bitte Licht ins Dunkel bringen und die ganze Geschichte erzählen!

Was ist Ruler? Von welchem Land redest Du? Was sind das für Hunde? Was ist überhaupt vorgefallen?

Hier versteht wohl keiner, um was es geht!
Was für ein Dobi?

Gruß
tessa

07. Juni 2003 12:52

Hallo Tessa,

Danke, daß wollte ich auch Wissen.

Gruß
Nicole

09. Juni 2003 15:50

Hab ich irgendwas verpasst oder warum habe ich das Gefühl, nur Bahnhof zu verstehen. Ich kann mit der Meldnung jedenfalls nichts anfangen.