Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Züchter aus Niederbayern Stern" Bericht"

geschrieben von Svenja(YCH) 
Züchter aus Niederbayern Stern" Bericht"
06. September 1998 13:06

Hallo,

ich suche weitere Informationen zu diesem heissen Thema. Wir haben unseren Hund bei einem angeblich seriösen Züchter gekauft(kein Hundesupermarkt, sondern angeblich in der Familie aufgezogen), was ich inzwischen bezweifel. (Unser Hund ist zwar gesund u. verhält sich bisher auch nicht unbedingt anders als andere Hunde)Trotzdem haben wir nach nochmaliger Überprüfung festgestellt, das dieser Züchter, der angeblich nur eine Rasse züchtet inzwischen eine weitere Rasse "züchtet" und aus diesem angeblichen Wurf , wo doch schon alle Welpen abgegeben waren plötzlich weitere Welpen angeboten werden. Uns kommt das ganze komisch vor. Wer kann uns Infos zu diesem Thema geben?