Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TEAM-Work Hundesport in Vollendung

geschrieben von Katharina(YCH) 
TEAM-Work Hundesport in Vollendung
16. September 1998 20:27

Hallo Hunde-Freaks,
vom 23.-25.Okt.1998 findet in Kaiserslautern die Deutschlandpremiere von den neuen Sportarten TEAM-sport und TEAM-dance mit Doz.Ekard Lind statt. Programm: 23.-24.nachm. Grundkurs -richtig spielen mit Hunden-
24.nachm. bis Sonntag nachm. Aufbaukurs Unterordnung - neuer Übungsaufbau. 24. ab 19 Uhr Deutschlandpremiere TEAM-sport und -dance.
Anmeldung und Info bei Gernot Zapf +49 (0) 631 74150.
Hat Ähnlichkeit mit Obedience, bzw. Freestyle-Obedience. Suche schon länger Obedience-Veranstaltungen in Deutschland (natürlich bisher erfolglos). Diese Premiere würde mich brennend interessieren, aber leider, bzw. endlich !!!!! fahren wir an diesem Wochenende (Freitags)
mit unseren beiden Lieblingen in unseren wohlverdienten Dänemarkurlaub.
Geht jemand aus dem Forum hin ? Würde mich gerne nach unserem Urlaub austauschen. Grüsse Katharina

10. November 1998 18:32

:Hallo, Katharina,
:Lind kann ich nicht anbieten, aber eine Adresse für Obedience. Und zwar Frau Birgit Laser, Heiweg 30,
:23566 Lübeck, Tel. 0451/605233. Sie hält selbst Kurse oder vermittelt Termine, an denen Angela White
:kommt und einen Kurs hält. Du kannst also einen Kurs bei Euch auf dem Platz ganz bequem bekommen. Auch
:der Preis hält sich in Grenzen, ist sogar billiger als bei Lind. Katrin