Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

FeWo in Spanien, Costa Brava, Hunde herzlich willkommen!

geschrieben von Anonymus 
FeWo in Spanien, Costa Brava, Hunde herzlich willkommen!
29. Dezember 2006 23:14
Hallo an alle Familien mit Vierbeinern-
herzlich willkommen seid Ihr auch hier: [www.costa-brava-web.eu]
2 gemütliche Ferienwohnungen (3 + 5 Pers.) mit Super-Meerblick!!! an der Costa Brava. Prima für einen entspannten Urlaub. Sonne tanken und Meer sehen oder auch zum Wandern. Viele Ausflugsziele (auch mit Hund) in der Umgebung. Sogar Restaurants wo man mit Hund willkommen ist, einen deutschen Tierarzt für alle Fälle, Zoofachgeschäfte (für gängige Futtermarken) etc. gibt es. :-)

06. April 2007 08:48
Nochmals herzlichen Dank für den Tip! Wir sind am Samstag von unserem Urlaub, welchen wir unter deinem Link [www.costa-brava-web.eu] gebucht hatten zurückgekehrt. Sehr nette Vermieter, echt hundefreundlich mit tollen Tips. Der Ausblick von der Wohnung echt phantastisch. Haben auf der Terrasse in der Sonne gesessen und Spaziergänge am Strand gemacht. Klasse war auch der Küstenwanderweg. Außerdem haben wir die Altstadt von Girona unsicher gemacht, in Barcelona gebummelt, sind rund um den See von Banyoles spaziert... und haben einfach mal entspannt. Auch Restaurants mit Hund zu finden hat prima geklappt. Und in der ganzen Zeit hat keiner gemeckert, weil Hund ohne Leine lief! Im Gegenteil, wir wurden immer angesprochen, ob man den Hund streicheln darf. Und wenn wir es mal ruhiger haben wollten, dann sind wir im Hinterland in den Pinienwäldern spazieren gegangen. Gruß Marco