Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Kroatien
02. März 2007 17:38
Hallo!

Wir waren hier: [www.istrien-apartment.com]
und es hat uns sehr gut gefallen. Die Besitzerfamilie ist sehr nett, Hunde sind herzlich willkommen und dürfen auch an den "Strand" zum Baden. Das Appartmenthaus ist nur ein paar Minuten vom Strand entfernt, sodass es sich anbietet, zum Baden hinunter, und dann wieder hinauf zu gehen. Alles sehr unkompliziert. In den Restaurants waren Hunde auch gern gesehen.

Liebe Grüße, Thalassa

01. Juni 2007 14:04
Ich fahre nächste Woche auch zum ersten Mal mit meinen Hund nach Kroatien. Wir fahren ins Zaton Holiday Village. Was ich bis jetzt herausgefunden habe, sollte es kein Problem sein mit Hunden. Ich bin ja schon gespannt wie es dort wird. Oder hat schon jemand Erfahrungen damit? Werde natürlich nach meiner Rückreise berichten.