Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit 2 Hunden

geschrieben von Anonymus 
Urlaub mit 2 Hunden
02. April 2007 03:31
Hallo

Ich suche noch gute Urlaubsziele mit zwei größeren Hunden...
Es sollte viel Natur sein,und sehr Ruhig....
Da es nur eine Woche sein wird auch nicht zu weit weg..

Gerne in D oder vielleicht auch Dänemark,wo ich mir allerdings nicht ganz sicher bin??

Wasser in der Nähe wäre prima,ein See würde schon reichen....




Viele grüße
Nara

03. April 2007 16:14
Hallo,

in Dänemark kann ich Blaavand empfehlen. Toller Strand und oft menschenleer.
Aber Dänemark generell ist ja sehr hundefreundlich.

Oder Texel?


Gruss Crispy

04. April 2007 03:06
Hallo

Vielen dank für deine Antwort...
Dänemark wurde mir schon des öfteren genannt..
Menschenleer hört sich gut an... winking smiley




Viele grüße
Nara

04. April 2007 07:13
Quote :
Original geschrieben von Nara

Hallo

Ich suche noch gute Urlaubsziele mit zwei größeren Hunden...
Es sollte viel Natur sein,und sehr Ruhig....
Da es nur eine Woche sein wird auch nicht zu weit weg..

Gerne in D oder vielleicht auch Dänemark,wo ich mir allerdings nicht ganz sicher bin??

Wasser in der Nähe wäre prima,ein See würde schon reichen....




Viele grüße
Nara
Polen gehört auch schon länger zu Europa und hat wunderschöne (urdeutsche) Gegenden. Außerdem sind entgegen anderen Vorurteilen die Menschen sehr nett und natürlich. Essen, Trinken und Unterkunft sind sehr gut und günstig. Sehr empfehlen kann ich den Ort Kamina Gura (das ehemalige Deutsche Landeshut) gelegen an der bekannten Bergsvormation ,,Schneekoppe,,. Deutschland kann ich wirklich nur sehr bedingt als Hundeurlaubsziel empfehlen denn Menschen mit 2 großen Hunden werden hier mehr oder weniger als A-sozial abgestempelt. Lediglich der Osten ist hier zu empfehlen, da landschaftlich schön und sehr einsam(Natur pur) in der Lausitz wurden sogar Wölfe wieder angesiedelt. Ja und Dänemark soll auch gute Hundeecken haben, aber mich persönlich reizt dieses Land landschaftlich nur gering. Grüße aus Hamburg

04. April 2007 07:40
Quote :
Original geschrieben von Wahrheit
Deutschland kann ich wirklich nur sehr bedingt als Hundeurlaubsziel empfehlen denn Menschen mit 2 großen Hunden werden hier mehr oder weniger als A-sozial abgestempelt.
kommt drauf an wann man verreist. Über Ostern oder Pfingsten oder in den Sommerferien ist es vielerorts eng.
Und man muß noch mehr Rücksicht nehmen als ohnehin.
Ja das mit dem Assozialen hab ich auch schon mal erlebt. Auf einem Campingplatz. Hundebesitzer lassen ihre Hunde überall hinmachen und die Hinterlassenschaften liegen! Oder ihre Hunde einfach rumlaufen und zu jedem hinrennen.
Gut erzogene Hunde, wie Nara sie sicherlich hat, sind wo es denn überhaupt erlaubt ist, willkommen, egal in welchem Land.
Gruß Nina

04. April 2007 09:07
Hallo Nara,
falls du bei uns (in der Wolfsregion winking smiley ) Urlaub machen willst, kann ich dir dies hier empfehlen: www.gut-sommereichen.de
LG
Yvonne