Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub mit 2 Hunden
06. April 2007 04:23
Hallo

DAnke Frieda
Ich denke so wie es aussieht werden wir wohl erst einmal bei unserem alten Urlaubsziel bleiben..

Bei beiden Hunden muß ich schon darauf achten wo ich hin fahre..
Hatte es leider Vergessen zu erwähnen...


Viele grüße
Nara

06. Januar 2008 18:40
Hi,
biete Urlaub mit Hund in unseren 3 Fewos.
Meine homepage: www.landhaus-bodensee.de

Gruss Susann (und Wuff) yawning smiley

02. Dezember 2012 20:16
Für alle Bretagne -Liebhaber,
wir können ein Ferienhaus in Plozevet (Bucht von Audierne) empfehlen.
Großer Garten mit Mauer, Haus für 6- 7 Personen, 2 ( 3?)Hunde erlaubt.
Wir waren mit unseren 2 Hunden da.
100m zum Atlantik und ungefähr 500m zum ersten Sandstrand.

Wer noch mehr wissen möchte, kann sich bei mir melden, oder hier der Link:
[www.kerblue.de]

viele Grüße
Goldies

23. April 2013 08:16
Das Emsland ist doch eine schöne Urlaubsregion. Viel Natur und eine schöne ländliche Gegen und sehr freundliche Leute. Viele kleine Dörfer und es gibt viel zu bekunden. Ein kleines Schloss gibt es dort auch nämlich Schloss Clemenswerth. Ich war letztes Jahr dort im Urlaub und auch mit meinem Hund es war sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

10. Juni 2013 13:45
Quote Melissa:
Das Emsland ist doch eine schöne Urlaubsregion. Viel Natur und eine schöne ländliche Gegen und sehr freundliche Leute. Viele kleine Dörfer und es gibt viel zu bekunden. Ein kleines Schloss gibt es dort auch nämlich Schloss Clemenswerth. Ich war letztes Jahr dort im Urlaub und auch mit meinem Hund es war sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Das Schloss ist wirklich super winking smiley

Total romantisch, wenn man seinen Hund mal ausführt und auf "Brautschau" lässt tongue sticking out smiley

23. November 2014 21:42
Lappland und Frankreich sind in jedem Fall sehr zu empfehlen smiling smiley