Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Schönhagen oder Travemünde-Priwall?Empfehlenswert oder eher nicht?
19. Mai 2007 21:51
Hallo Antje,

hast du vielleicht von dieser Halbinsel auch Unterkunfts Adressen?
Vielleicht ein Ferienhaus?

Du meinst also, dass man auch am ganz normalen Strand mit seinem Hund entlang laufen kann,
ohne, dass man Ärger bekommt? Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, weil es
doch an deutschen Küsten überall verboten ist und es deswegen ja diese "tollen" Hundestrände gibt?

Danke, lg Ulrike


23. Mai 2007 14:20
Hallo Ulrike,
ich lasse wirklich meinen Hund morgens und abends am Strand laufen, andere auch und es gibt keinen Ärger, ich weiß nicht ob das in Binz ( nobel) möglich ist, aber in der gesamten Gegend um Thiessow ist das kein Problem. Ferienwohnung kenne ich nicht, wir campen.google doch mal. Thiessow hat eine Internetseite.
Liebe Grüße
Antje