Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Skiurlaub -Wilder Kaiser (A)- mit Hund????

geschrieben von Anonymus 
Skiurlaub -Wilder Kaiser (A)- mit Hund????
19. Dezember 2007 08:52
Hallo Leute!

War von euch schon mal jemand zu Skifahren in Österreich am Wilden Kaiser?? Wir haben im Januar dort gebucht und dürften theoretisch unseren Hund mit in die Pension nehmen. Nur weiss ich leider nicht, ob das Sinn macht, bzw. ob man ihm damit einen Gefallen tut??
Weiss jemand, ob es in diesem Skigebiet auch Pisten gibt, die man mit Hund befahren darf??
Ich würde mich über jeden Tip freuen!!!!

vielen Dank und liebe Grüße an die Yorkie-Gemeinde,
Conny

19. Dezember 2007 22:03
Hab eben ne Email von der Touristen-Info dort bekommen. Sie haben leider keine Hundepisten. Damit hat sich die Frage wohl erübrigt ;(