Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub und Golfen und 2 Hunde

geschrieben von Bruno 
Urlaub und Golfen und 2 Hunde
30. Dezember 2007 15:13
Hallo Hundefreunde,
ich bin neu hier. Unsere beiden Hunde sind Erna - Jack-Russell-Terrier - 9 Jahre und Bruno - Airedale-Terrier - 7 Jahre alt. Seit diesem Jahr haben mein Mann und ich angefangen Golf zu spielen. Daraus ergibt sich für uns nun das Problem, im Urlaub unsere Hobbies, sprich Hunde und Golfen unter einen Hut zu bekommen. Unsere Hunde bleiben weder im Hotel noch im Auto alleine. Es gibt zwar Golfplätze auf denen Hunde erlaubt sind, aber Erna bekommt einen Nervenzusammenbruch, wenn jemand mit einem Ball spielt und sie darf nicht mitmachen.
Hier nun meine konkrete Frage:
Kennt jemand eine Unterkunft, wo wir mit unseren Hunden willkommen sind und wo ein Hundesitter manchmal halbtags auf unsere Hunde aufpassen könnte. Erschwerend kommt noch hinzu, Erna hat Angst vor fremden Hunden und hält sie sich durch Angriff vom Leib. Bruno versteht sich nur bedingt mit großen Rüden.
Das sind einige, viele Probleme auf einmal, aber vielleicht will es ja der Zufall, dass jemand eine Lösung weiß. Wir möchten unsere Hunde nicht während unseres Urlaubs in einer Hundepension unterbringen,
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir jemand antwortet
Viele Grüße aus dem Taunus und einen guten Rutsch
Rike