Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
FM
Urlaub in Dänemark
05. Oktober 2009 16:51
Hallo Frieda,
man das nenne ich aber mal einen Urlaubsbericht. Wenn ich die Bilder so sehe dann könnte ich die Koffer packen.... Aber mit Urlaub in nächster Zeit das wird wohl nichts :-(

Also ich konnte die Bilder sehen, bei wem Sie nicht angezeigt werden, der klicke bitte in seinem Browser auf "aktualisieren". Das ganze scheint am Caching zu liegen. Leider nicht wirklich einfach den Bug weg zu bekommen. Sobald ich mal wieder "Luft" habe werde ich mich dem Problem annehmen. Solange müssen einige mit einem Klick mehr Leben leider :-(

Grüße FM

05. Oktober 2009 17:43
Hallo Frieda,

klasse, klasse, klasse!!!!! Wirklich ein toller Bericht, super Bilder - besonders von deinem Wasserspringhund und man bekommt echt Lust auf Urlaub - MIT HUND!!!!! *stöhn-heul*

Liebe Grüße

Heidi