Urlaub mit Hund im Ferienhaus
03. Mai 2010 15:53
Ferien mit dem Hund wird immer einfacher smiling smiley

Hier gibt es eine Seite, wo man in der Suchfunktion direkt
hundegerechte Ferienhäuser filtern kann:

[www.vacando.ch]


Ich hoffe, der Tipp erfreut euch smiling smiley

Viele Grüsse, Guggi

17. Juli 2010 12:50
hallo,

wir sind 2 erwachsene und 2 kinder und 2 yorkie,wir suchen einen urlaub am meer mit unseren beiden hunden.
wer kann uns helfen

gruß

jürgen

03. Dezember 2010 18:54
Hallo,

ich kann dir diese Seite für einen Urlaub mit Hund empfehlen. Wir haben sogar einen großen Hund und haben etwas passendes gefunden. Guck doch mal rein, vielleicht sagt es euch ja zu. Ich habe schon gebucht.

Gruß Chris

25. Juli 2012 15:02
Danke für die guten Tipps, wir sind immer wieder auf der Suche wohin wir mit unserem Hund Urlaub machen könnten, damit er auch was davon hat und wir keinen vermeidbaren Ärger. Welche Erfahrungen habt ihr noch gemacht mit Hundehotels?

07. August 2012 11:50
Also ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Hundehotels gemacht!

Allerdings stelle ich es mir auch nicht besonders prickelnd vor, daher bevorzuge ich, wie die meisten anderen hier auch, vor allem Ferienwohnungen oder besser gesagt Hundefreundliche Ferienwohnungen!

Vom Reiseziel ziehen mich vor allem Dänemark, Holland und Österreich an... Wobei ich meistens auch die Nord- oder Ostsee gegenüber den Alpen mit ihren Alpenseen vorziehe!

In Holland und Dänemark habe ich bisher nur sehr gute und sehr hundefreundliche Erfahrungen in meinen Urlauben sammeln können!

14. August 2012 08:19
Hallo
bisher konnte ich meine Hunde auch immer mit in den Urlaub nehmen. Hatte immer das Glück hundefreundliche Ferienhäuser zu finden ::F::F:: Z.B. bei Atraveo kann man ganz gezielt nach hundefreundlichen Ferienhäusern suchen, das erleichtert einige Sucharbeit wie ich finde spinning smiley sticking its tongue out
Hundehotels habe ich auch noch nie ausprobiert, ich finde die Vorstellung ein bisschen gruselig... Aber nun steh ich ja auch vor der Entscheidung ob ich meinen Kleinen mit fliegen lasse oder im Hundehotel abgebe G;;G