Nordfriesland Urlaub mit Hund :: Urlaub mit Hund

Nordfriesland Urlaub mit Hund

von Alexia am 30. August 2011 18:19
Kein Problem, dafür gibt es ja solche Foren. Ich find es nur schade, dass sich so wenig User zu Wort melden, kann man aber nix machen. Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Schönen Abend noch!

von Vorzimmerdrache am 31. August 2011 16:48
@Alexia:
ach das ist manchmal so. Bin auch noch in einem anderen Forum angemeldet (Katzenschwerpunkt), da gehen die Diskussionen vom Anfangsthema in eine ganz andere Richtung (wahrscheinlich gerade weil so viele mitdiskutieren).

Habe übrigens einen Link gefunden, der genau das wiederspiegelt was du zum Thema gesagt hast grinning smiley
[1fachtiere.wordpress.com]

weiterhin habe ich auch eine Mappe gefunden auf der man schauen kann, welche Krankheiten wo vermehrt auftreten und wo nicht:
[www.cvbd.org]
Dort ist Österreich zwar als unbedenklich eingestuft, aber unsere Nachbarländer nicht, weshalb natürlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass es auch Vorfälle hierzulande gibt.

Machs gut!
Vorzimmerdrache

von Hundefreund31 am 29. Januar 2013 14:22
Hallo,

ruhig gelegene Regionen an der Ostsee sind für einen Urlaub mit Hund auch nicht schlecht. Man muss nur ein Ferienhaus finden, wo man einen Hund mitnehmen kann ;-) Wegen Staus im Sommer (und der daher langen Zeit im Auto) würde ich die Inseln (Rügen, Usedom, Darss) aber meiden und eher auf die Festlandküste oder das Binnenland gehen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.225.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren