Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mit Hund in Lignano?!

geschrieben von Franzi+Wonda+Chili(YCH) 
Mit Hund in Lignano?!
06. April 2000 07:04

Hallo!

Wir wollen Anfang September vielleicht eine Woche mit Kindern und Hunden nach Lignano /Italien. Dort gibt es wohl einen der zwei italienischen Hundestrände und eine Freundin war ganz begeistert. Wer von Euch hat auch schon Erfahrungen mit dieser Gegend gemacht? Wie ist es dort um diese Jahreszeit? In Deutschland haben zu der Zeit ja nur noch die Bayern Sommerferien. Ist es trotzdem voll?

Ciao, Franziska und die Hunde


06. April 2000 10:24

Hallo, Franziska !
Ich kenne Lignano nur im Augsut, aber da war es megavoll, am Strand konntest Du Handtuch-an-Handtuch sitzen. Deutsche waren gar nicht mal so viele da, dafür massenhaft Italiener. Kann aber Zufall gewesen sein und im September schon wieder ganz anders aussehen. Viele Grüße, Amelie

06. April 2000 12:56

Hey,
Wenn Ihr ein Haus oder eine Wohnung da habt, wo der Hund tagsüber bleiben kann, dann evtl. Ansonsten vergeßt es, mega voll, am Strand Hunde verboten auch Abends und Morgens früh. Überhaupt kein Urlaubsort für kinder oder Hunde. Mega voll, typische Bettenbunker.
Sabine

06. April 2000 13:46

: Hallo Amelie!

Ab September sind bei den Italienern die Ferien vorbei, deshalb hoffe ich auf etwas weniger volle STrände.

Kennst Du einen hundefreundlichen Campingplatz in Lignano?

Ciao, Franziska und die Hunde

06. April 2000 13:53

: Hey,
: Wenn Ihr ein Haus oder eine Wohnung da habt, wo der Hund tagsüber bleiben kann, dann evtl. Ansonsten vergeßt es, mega voll, am Strand Hunde verboten auch Abends und Morgens früh. Überhaupt kein Urlaubsort für kinder oder Hunde. Mega voll, typische Bettenbunker.
: Sabine

Hallo Sabine!

Komisch, eine Freundin war dort und sagte, am Strand wäre hundemäßig total viel Spaß gewesen. Es muß dort einen der zwei einzigen Hundestrände in Italien geben. Wenn ich die Hunde nicht mitnehmen kann, will ich auch gar nicht hin.

Ciao, Franziska und die Hunde


06. April 2000 13:58

:
: Kennst Du einen hundefreundlichen Campingplatz in Lignano?
Hallo!
Nein, leider nicht. Ich war damals ohne Hund dort und wir haben in einem Appartement in Strandnähe gewohnt. Ich muß aber sagen, daß ich dort nicht noch einmal hinfahren würde, weil alles sehr massentouristisch wirkte. Ist aber Geschmackssache und kann sich z.T,. ja auch geändert haben, bei mir ist der Urlaub schon etwas her. Das mit dem Urlaub der Italiener im August stimmt. War echt anstrengend, weil wir nur Mädels waren - ojeh. Unglaublich, was sich die ital. Jungs so alles haben einfallen lassen.... :-)) Viele Grüße, Amelie