Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohne Titel

geschrieben von H.-P. Sorgnitt(YCH) 
Ohne Titel
20. April 1998 19:54

Hallo liebe Yorkie-Freunde,

es wäre auf dieser Seite ganz interessant, wenn der eine oder andere
über seine Urlaubsreisen mit dem Yorkie berichten könnte - wo man
mit dem Yorkie willkommen war, wo dies nicht der Fall war usw.
Wir Yorkie-Besitzer sollten uns in dieser Richtung einfach austauschen
und wir sollten auch die Gegenden, die Hotels und Campingplätze
publik machen, bei denen man mit Hund ein gern gesehener Gast ist bzw.
war.
Andererseits sollte hier auch alles genannt werden, was negativ ist
bzw. war.
Ich denke, das bringt dem Einzelnen etwas und bewegt diejenigen, die
uns nicht unbedingt gerne sehen vielleicht zum umdenken.

Gruß Hapeso


25. April 1998 16:24

:Hallo liebe Yorkie-Freunde,
:
:Hallo Hapeso, wir fahren jedes Jahr nach Südfrankreich mit 3 Yorkies und sind gern gesehene Gäste. Selbst der Kellner stellt automatisch ein Schälchen Wasser hin.
:
:Auch am Wörthersee in Velden/Österreich ist das Sporthotel Berger sehr hundefreundlich.
:Und ein weiteres Ziel ist in Österreich Bachleitners Huntel in Maria Schmolln.
:Campingplätze kann ich nicht empfehlen, denn wenn ein Yorkie mit seinen bodenlangen Haaren einmal Gassi geht, mußt Du hinterher 3 Stunden kämmen um den Dreck rauszubürsten oder eine andere Variante, Dein Hund springt auf dem Wohnmobil auf dem Campingplatz und fängt sich eine Distel genasu da wo normal das Schleifchen sitzt. AlternativeAbschneiden oder stundenlang vorsichtig rausoperieren.Das habe ich alles schon erlebt und wir ziehen eine Ferienwohnung vor. Vorausgesetzt ist aber Di Erlebnisse die ich gerade geschildert habe setzen voraus , daß der Yorkie nicht auf dem Tisch sitzt, sondern unter Tisch mit seinem schicken roten Deckchen + von Tellern fressen unsere auch nicht. Klar gibts Leckerchen, aber in Form von hundekuchen + zuhause.
:Wäre schön mal wieder was von Dir + Deinem Yorkie zu hören
:
:Gruß Gudrun
:
: