Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Griechenland mit 2 Hunden

geschrieben von Micha(YCH) 
Griechenland mit 2 Hunden
16. Januar 2001 08:40

Hallo an Alle,

wer hat Erfahrung? Griechenlandurlaub mit 2 Kindern (3J/10J) und 2 Hunden (4J/dann 6Monate).Wollen mit Campingbus auf die Fähre in Venedig und ab nach Patras oder Igumenitsa. Wollen im Juni wieder los. Hat jemand von Euch evtl. Tipps? Wer war schon da??

Tschau
Micha


16. Januar 2001 10:25

hallo, Micha!

kuck mal hier unter Berichte/Griechenland

Gruß
Merlino

23. Januar 2001 10:00

: Hallo an Alle,
:
: wer hat Erfahrung? Griechenlandurlaub mit 2 Kindern (3J/10J) und 2 Hunden (4J/dann 6Monate).Wollen mit Campingbus auf die Fähre in Venedig und ab nach Patras oder Igumenitsa. Wollen im Juni wieder los. Hat jemand von Euch evtl. Tipps? Wer war schon da??
:
: Tschau
: Micha

Hallo Micha!

Ich wünsche dir gleich einmal alles gute für eine Unterkunftssuche!
Ich kann aus einer Erfahrung KRETA nicht empfehlen zumindest nicht den Süden. Ich habe auch schon voriges Jahr darüber berichtet, und wurde von diversen Herrschaften fast gesteinigt! Ich würde nicht mehr hinfahren, die Griechen (Ausnahmen soll es geben!) sind meines Erachtens nach hundefeindlich. Sie halten ihre Tiere, ich hätte 2 Wochen lang nur heulen können, Wir waren in einem Hotel welches uns als "hundefreundlich" empfohlen wurde, ich kann nur sagen, es war die Hölle! Kleinigkeiten wie kein Taxitransfer mit Hund, kaum werden Hunde in Bussen zugelassen, teilweise Restaurants Verweigerung mit Hund etc. etc. Du solltest Beiträge über "Griechenlandhilfe für Tiere" lesen, dann vergeht es dir wahrscheinlich! Mich inkl. meines Mannes und Wauwau sieht KRETA nie wieder!

Liebe Grüße KRETA-geschädigt mittlerweile läuft die Klage gegen das Reisebüro für die Vermittlung "hundefreundlich"!
: