Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepension Raum Mainz

geschrieben von Yohanna(YCH) 
Hundepension Raum Mainz
03. März 2001 18:07

Hallo!

Ich suche für einen 4beiner eine Urlaubsunterkunft im Raum Mainz. Kennt dort jemand eine und hat dort gute Erfahrungen gemacht?
Wenn nein, kann mir jemand helfen, wie man eine Hundepension in einer bestimmten Gegend im Netz finden kann?

Yohanna


07. März 2001 16:10

Hallo, Yohanna,

wir haben auf unserer kleinen Farm unter anderem auch einige Hunde, (Border Collies) die wir für die Arbeit an den Schafen brauchen. Daher sind wir, was Know-How, Ernährung, Ausrüstung usw. angeht vollständig ausgerüstet.
Wir nehmen auch gerne immer wieder mal Hunde in Pension. Bislang waren die leute, deren Hunde wir aufgenommen hatten, immer zufrieden gewesen.

Ich selbst habe eine Wohnung in Mainz, aber das "Hundehotel" ist in Sitters, ca. 25 km südwestlich von Bad Kreuznach.
Weil ich ständig hin & her fahre, ist der Transport von Mainz nach Sitters aber kein Problem, falls das zu weit ist. Gerne laden wir aber auch zum Besuch in Sitters ein.

Von wann bis wann soll denn der Hund in Urlaub und welche Rasse ist es denn?

Viele Grüße
Andreas Hirsch

: Hallo!
:
: Ich suche für einen 4beiner eine Urlaubsunterkunft im Raum Mainz. Kennt dort jemand eine und hat dort gute Erfahrungen gemacht?
: Wenn nein, kann mir jemand helfen, wie man eine Hundepension in einer bestimmten Gegend im Netz finden kann?
:
: Yohanna
: