Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Oberbayern

geschrieben von Anne(YCH) 
Oberbayern
06. April 2001 18:13

Hallo!

Wir wollen in der Woche nach Ostern ein paar Tage nach Oberbayern, einen Ausflug in den Englischen Garten nach München, an die oberbayrischen Seen etc.
Wer hat einen Tipp wo wir mit unserem Labrador übernachten können.

Grüße
Anne

06. April 2001 18:56

: Hallo Anne,
:
: Wir wollen in der Woche nach Ostern ein paar Tage nach Oberbayern, einen Ausflug in den Englischen Garten nach München, an die oberbayrischen Seen etc.
: Wer hat einen Tipp wo wir mit unserem Labrador übernachten können.

Ich komme aus Oberbayern - die Frage ist, wo wollt ihr denn gerne übernachten??? Eher Richtung Pfaffenwinkel oder Starnberger Gegend???
Ich kenne einen super-schönen Bauernhof in Grasla (Weilheim/Schongau), weiß aber nicht ob die Familie Heumoos schon voll ist...
Wann wollt ihr denn genau verreisen?

Ansonsten schau mal den Link unten, da ist ne ganze Menge drin (allerdings alles Höfe)....

Wenn ihr eher ein Hotel oder eine Pension sucht, dann sag Bescheid, kann ich Dir auch einige nennen...

Liebe Grüße und schönen Urlaub,
Me & Bär

06. April 2001 19:12

Hallo Me&Bär!

Im Urlaub ist Luxus pur angesagt 0)))
Also, wenn Du uns ein nettes Hotel nennen könntest wäre es toll!

Die Gegend ist nicht so wichtig.


Grüße
Anne

06. April 2001 19:25

Grüß dich Anne,
wir haben früher in München gewohnt, jedes Jahr zu Ostern zog ich die gesamte Familie mit Hund und Kind in den Tierpark Hellabrunn. Dort darf man nämlich mit Hund rein (nur nicht in die einzelnen Tierhäuser). Wunderbar, zwei schreiende Kinder, ein schleichender Ehemann, zwei ziehende Hunde. Aufregung pur, nach 20 Minuten hatten drei von vier keine Lust mehr, während Muttern frohen Mutes nach vorne jedem Tier entgegenstapfte. Als wir dann einmal durch waren, hatte die Mama dann auch die Böcke verloren, weil ihr das Kinder-Papa-Gequengel die Freude raubte. Also Rückweg ... und wirklich jedes Mal hat es dann zu schneien angefangen. Bis wir zum Auto kamen, konnte man vor lauter Flocken keine Hunde mehr sehen. Nach einigen Jahren habe ich den Vorschlag nicht mehr auf den Ostertisch gebracht, nie hat jemand mal nachgefragt und seither hat es auch nie wieder am Ostermontag geschneit.
Ihr könnt also auch ruhigen Gewissens nach Hellabrunn gehen, wir werden nicht dort sein smiling smiley).
Mina