Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

St. Peter Ording 2000

geschrieben von Thomas(YCH) 
St. Peter Ording 2000
04. Mai 1999 11:20

Hallo Hundemenschen,

hat jemand einen Tip für eine Unterkunft möglichst nahe an St.Peter Ording, in der 2 kleinere Terrier willkommen sind?
Ideal wäre eine Ferienwohnung (unser bisheriger Quartiergeber nutzt seine FeWo jetzt selber).

Thomas

04. Mai 1999 11:29

Hallo Thomas,

ich wüßte da schon was. Allerdings ist es nicht sehr luxuriös und ich weiß nicht, ob 2000 noch vermietet wird. Die Vermieterin läßt sich scheiden und muß das Haus verkaufen. Jedenfalls ist die Familie sehr Hundefreundlich, haben 3 Hunde, der Garten darf von Deinen Hunden mitbenutzt werden usw. Da Du Dich in St. Peter gut auszukennen scheinst, es ist sehr nah an St.Peter-Dorf gelegen (Sportplatz). Wir fahren dieses Jahr im Juli auch wieder hin. St. Peter ist einfach für jeden Hundebesitzer ein Paradies. Bei Interesse melde ich doch noch x.

Gruß

Susi & Jai-mo




04. Mai 1999 11:48

Hallo Susi,

klingt gut (ich weiss' auch, wo das in SPO ungefähr liegt). Kann ich dir direkt mailen für weitere Infos?


Gruss, Thomas

04. Mai 1999 12:44

Meine E-Mail-Adresse lautet:

Tepesch@conmedia.com">STepesch@conmedia.com

Bis dahin

Susi