Nordseeurlaub :: Urlaub mit Hund

Nordseeurlaub

von Anneke(YCH) am 28. Mai 1999 15:18

Hallo,

Wer noch ein Plätzchen mit Hund(en) in der Nähe der Nordseeküste sucht, sollte mal einen Blick in die nachfolgende Website werfen.
Die Hofbesitzer sind supernett, das Essen klasse, es gibt alles mögliche Getier. Pferde können auch mitgebracht werden. Wer mal Ruhe braucht und seine jugendlichen Kinder (vielleicht mit dem Hund ;-)) für ein paar Tage loswerden will, ist hier auch an der richtigen Adresse...

von Gabi(YCH) am 24. Juni 1999 12:01

Hallo Anneke,

ich war auf der Suche nach einer Urlaubsherberge, der sowohl unserem Hund, sowohl Kind (10 Jahre) und auch uns mit schwimmen und reiten gerecht wird und hab durch Zufall Deine Anonce gelesen.
Nun hab ich heute für eine Woche dort gebucht, bin ich ja mal gespannt:-)
Wie weit ist es denn bis zum Meer, wie war das reiten, wird ein Ritt am Meer angeboten oder etwas ähnliches? Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja etwas mehr über den Hof berichten!

Bis dahin
Tschüß Gabi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ,Kampfund,:- aus Tierheim!

    : Die Hunde, die hier eingezogen wurden, hatten schon in ihrer Familie ein schlechtes Leben, ich wage ...

  • rechtl. Anforderung Welpe im Zwinger !?

    Hallo Sabine, : Du schreibst: : : Erst im Bett schlafen dürfen und dann in den Zwinger verfrachtet ...

  • Beagle Wurf

    Warum möchte Deine Tante denn unbedingt Ihren Beagle decken lassen?? Es gibt soviele herrenlose Hunde ...

  • Billinghurst

    Hi Maya, Ich fürchte das Buch ist vergriffen. Es ist auch in Australien bei den Buchshops nicht mehr ...

  • Stachelwürger/Meldung von Jana

    Hallo Kathi, recht herzlichen Dank für Deine Mühe (Liste), ich werde mich nach den Büchern umsehen ...

  • Hyperaktive Hündin ernähren, wie?

    Entweder sie verträgt es oder nicht. Falls nicht, lasse ich alle Michprodukte weg. hei wieso jetzt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren