Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

St. Peter - Ording

geschrieben von Christina(YCH) 
St. Peter - Ording
26. Juli 2002 17:42

Hallo zusammen !
Ich habe heute nach tagelangem Surfen im Internet ein Ferienhaus in St. Peter-Ording gebucht . Ende September ist es dort doch nicht mehr voll oder ? Was habt Ihr denn so für Erfahrungen . Wir fahren mit 2 Hunden und 2 Zweibeinern . Vielen Dank Lucy , Pina , Christina


27. Juli 2002 20:10

Hallo,

ich hatte mal mitte September ein Praktikum in Westerhever gemachtb (ist nicht weit weg...), da war nicht mehr so viel los, aber es war wunderschöööön! St. Peter ist natürlich etwas mehr "Touri"...;-)) Bitte nicht vergessen, dass dann die Zugvögel grade dort im Watt sind! :-) Ist klasse!!

LG!

Nathaly & Nico

29. Juli 2002 11:39

: Hallo zusammen !
: Ich habe heute nach tagelangem Surfen im Internet ein Ferienhaus in St. Peter-Ording gebucht . Ende September ist es dort doch nicht mehr voll oder ? Was habt Ihr denn so für Erfahrungen . Wir fahren mit 2 Hunden und 2 Zweibeinern . Vielen Dank Lucy , Pina , Christina


Oh ich hoffe es ist wirklich nicht zuviel los. Auch wir haben nämlich
ein Haus dort oben gemietet, in der Annahme, dass wir die Hunde am
Meer rennen lassen können.

Gruss
Robi

29. Juli 2002 12:45

: : Hallo zusammen !
: : Ich habe heute nach tagelangem Surfen im Internet ein Ferienhaus in St. Peter-Ording gebucht . Ende September ist es dort doch nicht mehr voll oder ? Was habt Ihr denn so für Erfahrungen . Wir fahren mit 2 Hunden und 2 Zweibeinern . Vielen Dank Lucy , Pina , Christina
:
:
: Oh ich hoffe es ist wirklich nicht zuviel los. Auch wir haben nämlich
: ein Haus dort oben gemietet, in der Annahme, dass wir die Hunde am
: Meer rennen lassen können.
:
: Gruss
: Robi

Hallo Robi ,

die Schulferien sind ja dann schon überall vorbei ( hoffe ich ) . Das wird bestimmt schön . Vielleicht trifft man sich ja mal dort *g* .
Ciao Lucy , Pina , Christina

30. Juli 2002 09:47

Hallo,
wir fahren mittlerweile zweimal pro Jahr nach St. Peter Ording bzw. in diese Gegend. Außerhalb der Hauptsaison ist nicht mehr so viel los. Haltet euch einfach etwas von den Strandkörben fern und es wird keine Probleme geben. Die Leute dort sind supernett und wenn die Hunde brav sind, ist es überhaupt kein Thema sie mit ins Restaurant zu nehmen. Das letzte Mal hat mein Mann sogar ein Wienerle vom Metzger mitbekommen, extra für die Hunde. Das ist mir bei uns zu Hause noch nie passiert.

Wir fahren Anfang September, diesmal nach Friedrichskoog. Das ist ca. 60 km von St. Peter Ording entfernt.

Unseren Hunden gefällt es auf jeden Fall total. Ab Hamburg scheinen sie schon die Luftveränderung zu riechen und meine Hündin ist dann fast nicht mehr zu beruhigen. Sie winselt und zittert vor Aufregung und man merkt richtig, daß sie sich freut.

Übrigens, macht auch einen Ausflug nach Büsum in die Innenstadt. Da kann man total schön bummeln, einkaufen und Fisch essen. Es ist also auch was für uns Zweibeiner dabei.

Viel Spaß.

Manu

30. Juli 2002 10:55

Hallo Manu ,

danke für die Antwort . Das hört sich ja vielversprechend an . wir freuen uns schon total .
Haben ein Haus direkt hinter dem Deich in Ording gemietet . Mal sehen , wie das wird .
Bis dann Christina , Lucy , Pina