Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub in Umag/Istrien

geschrieben von Brigitte(YCH) 
Urlaub in Umag/Istrien
02. August 2002 11:54

Hallo,

haben uns kurzfristig entschieden Urlaub in Istrien zu machen, war schon mal jemand in der Gegend von Umag und ist es mit Hund zu empfehlen.







03. August 2002 11:20

: Hallo,
:
: haben uns kurzfristig entschieden Urlaub in Istrien zu machen, war schon mal jemand in der Gegend von Umag und ist es mit Hund zu empfehlen.

Fahren seit 10 Jahren mit Wohnwagen und unseren beiden Hunden (groß & klein) nach Istrien. Hatten NIE Probleme, weder am Strand, noch in irgendeinem Restaurant. Meistens bekomen die Hunde sogar Wasser zu trinken. Das einzige was ein bisschen schmerzt, sind die relativ hohen Campingplatzkosten für den Hund von ca. Euro 5,00/Tag und Hund.
Wir können Istrien nur empfehlen und wünschen euch einen schönen Urlaub!
Monika mit Hundi
:
:
:
:
:
: