Hunderettung / Transfer Italien - D :: Urlaub mit Hund

Hunderettung / Transfer Italien - D

von Ute(YCH) am 02. September 2002 21:09

Hallo Sam & Co.,

: Halt uns doch auf dem laufenden, wie sich das neue Würmerl so einlebt...
: bin echt gespannt...
:

habe ein Foto von Monti im Fotoarchiv hinterlegt. Er ist echt schnuffig, hat aber viel Unsinn im Kopf...

von Sam(YCH) am 03. September 2002 11:47

: Hallo Ute,

na, wenn das kein ausgesprochen hübscher Hund ist! *g*
Gefällt mir gut!!!
Wie alt wird er denn vom Doc geschätzt?

Liebe Grüße, Sam + Monsterbacken

von Ute(YCH) am 03. September 2002 16:00

Hallo Sam,

: na, wenn das kein ausgesprochen hübscher Hund ist! *g*
: Gefällt mir gut!!!
: Wie alt wird er denn vom Doc geschätzt?

die 'Langnase' ist auf ungefähr 1 Jahr geschätzt worden. Aber er hat teilweise noch Welpen-Manieren wie z.B. ständig leicht in Hände, Füße und andere Körperteile beissen usw.
Gassi gehen ist mit diesem Hund für mich auch immer ein Schweißausbruch, da er nicht geht oder trabt, sondern ununterbrochen nur rennt, was das Zeug hält. Da er noch nicht so gut hört, ist das so eine Sache, aber irgendwo muss er seine Energeie ja rauslassen...

Viele Grüsse,
Ute

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eukanuba

    Hallo Tina! Ich habe auch einen Samojeden (Hündin, 4, 5 Jahre) Ihre ersten 2 Lebensjahre hab ich sie ...

  • Es reicht!

    Hallo Christine! Auch das fällt mir in letzter Zeit im Forum verstärkt auf. Das zum Teil auch meine ...

  • Hilfe Wurfkette

    Grüss dich Pascal, : Wenn Du einen Hund haben willst, der in deiner Anwesenheit und bekannten ...

  • Es wird immer schlimmer.

    Hmmm, denke auch eher, dass es Angst ist. Hast Du schon mal versucht Freunde oder Bekannte ...

  • Geschirr oder Halsband

    Danke! : Hallo, : : ich bin erst kürzlich von Halsband auf Geschirr umgeschwenkt und nach ausgiebiger ...

  • Bezug auf Isaaks Meldung

    Hallo Bianca, : : : : : *gulp*, manchmal bin ich doch etwas blauäugig, weil ichs einfach wirklich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren