Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub in Südtirol mit Kind und Hund?

geschrieben von Klaus(YCH) 
Urlaub in Südtirol mit Kind und Hund?
25. August 1998 09:18

Wer kennt Adressen in Südtirol, wo man mit Kind und Hund nicht nur geduldet sondern auch willkommen ist????

Danke


28. August 1998 20:08

Südtirol/Ortlergebiettongue sticking out smileyension Tirol-Astoria, Sulden. Tel.0473-613039.
FEWO: Sulden, Tel.0473-613054 Villa Schneerose. usw.,usw.....
Habe einige Adressen. Nicht nur Südtirol sondern auch Grossglockner,
Bayern, Sylt. Ob dies alles natürlich noch aktuell ist - keine Ahnung, aber ich glaube ein kurzer Anruf kann nicht schaden. Wer Interesse an Adressen für "Urlaub mit Hund" hat, kurzes mail genügt. Viele Grüsse Katharina
:


14. Januar 1999 17:01

: Südtirol/Ortlergebiettongue sticking out smileyension Tirol-Astoria, Sulden. Tel.0473-613039.
: FEWO: Sulden, Tel.0473-613054 Villa Schneerose. usw.,usw.....
: Habe einige Adressen. Nicht nur Südtirol sondern auch Grossglockner,
: Bayern, Sylt. Ob dies alles natürlich noch aktuell ist - keine Ahnung, aber ich glaube ein kurzer Anruf kann nicht schaden. Wer Interesse an Adressen für "Urlaub mit Hund" hat, kurzes mail genügt. Viele Grüsse Katharina
: :
:


Kannst Du mir vielleicht ein paar Adressen aus Bayern nennen?

Gruß


Hubert

14. Januar 1999 22:12

: :
:
:
: Kannst Du mir vielleicht ein paar Adressen aus Bayern nennen?
:
: Gruß
:
:
: Hubert

Hallo Hubert,
gerne übermittle ich Dir ein paar Adressen:Oberbayern FEWO/Komfortzimmer, Sauna, Solarium; für Agility-Freunde steht hoteleigener Parcour zur Verfügung;Hotel Wolf, Dorfstr. 1 Oberammergau Tel.08822-3071 Fax.08822-1096.
Ferien mit vier Pfoten: Zim/Frühst./HP/Fewo 2-4 Pers. Gästehaus Kofler, Raitlweg 6, Hammer b.Inzell Tel/Fax.08662-2456.
Habe einige Adressen am Ammersee, Bad Tölz, Garmisch, Mittenwald, Oberammergau, Chiemsee, Forggensee-Füssen u.a.,hier alle aufzuführen wäre eine aufwendige Sache, aber vielleicht kannst Du mir einen konkreten Ort und eine Alternative nennen, mal sehen was ich dabei habe. Wenn es grössere Orte sind, habe ich möglicherweise auch Tierarztadressen.
Mail genügt.
Grüsse
Katharina