Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Campen mit Hund in DK und Kampfhund erl.
08. Mai 2003 22:39

:
: : Ich finde man sollte die Situation nicht ausreizen.
: : :
: : :Gruß, Sam



:
: Hi Sam,
: da stimme ich Dir voll und ganz zu. Nichts gegen Kampfhunde-Liebhaber, aber die Dänen sind da halt etwas weiter als wir hierzulande...



Hi,Sarah,

als so genannte Kampfhunde-Liebhaberin interessiert mich jetzt
wirklich, was du meinst ?
Zum einen, WORIN GENAU stimmst du Sam eigentlich zu und warum sind
"die Dänen" weiter als "wir"?

Ich bin mindestens ein Mal pro Jahr dort und kann mir nur vorstellen, dass du mit "weiter als wir" die Unvoreingenommenheit gegenüber
Hunden im Allgemeinen meinst.

Viele Grüße

Uta







10. Mai 2003 18:06

Hi Uta,
:
: als so genannte Kampfhunde-Liebhaberin interessiert mich jetzt
: wirklich, was du meinst ?
: Zum einen, WORIN GENAU stimmst du Sam eigentlich zu und warum sind
: "die Dänen" weiter als "wir"?

Ich denke, Du weißt ganz genau, was gemeint ist... es sei denn, Du hast den Thread nicht gründlich gelesen.

Grüssle
Sarah

10. Mai 2003 22:04

Hallo,

:
: Ich denke, Du weißt ganz genau, was gemeint ist... es sei denn, Du hast den Thread nicht gründlich gelesen.


Danke für die freundliche Antwort auf meine Frage.

Uta

12. Mai 2003 19:20

: Hallo Uta,

: Vielen Dank für Deinen Ratschlag. Hatten mit unserer Amstaff/Labrador-Hündin drei tolle Tage auf Römö.
: Grüße
: Bernd
:


12. Mai 2003 19:31

: Hallo Claudia ,
:
: Danke. Wir haben es aber trotzdem versucht und es ist wirklich locker, in DK mit (Kampf)hund. Einer der ersten Hunde, die ich da gesehen habe war ein (dänischer) Pit-Bull.
Aber die rechtliche Lage ist natürlich anders.
:
: Gruß
: Bernd
:
:


12. Mai 2003 20:24

: Hi Uta,
: :
: : als so genannte Kampfhunde-Liebhaberin interessiert mich jetzt
: : wirklich, was du meinst ?
: : Zum einen, WORIN GENAU stimmst du Sam eigentlich zu und warum sind
: : "die Dänen" weiter als "wir"?
:
: Ich denke, Du weißt ganz genau, was gemeint ist... es sei denn, Du hast den Thread nicht gründlich gelesen.
:
: Grüssle
: Sarah

Hi Sarah,

also dieses "weiter als wir", hätte ich ja auch gern mal erklärt.
Mein Hund ist vor 5 Jahren, unter widrigen Umständen bei mir gelandet.
Ich wollte keine Hündin und bloß keinen Kampfhund.
Aber sie war beides !
Meine nächste Hündin wird wieder ein Kampfhund(mischling) sein.

Grüße
Bernd