Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Camping Italien

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Camping Italien
19. Mai 2003 19:27


Wer kennt einen hundefreundlichen Campingplatz nähe Meer in Norditalien?

22. Mai 2003 15:00

im adac campingführer findest fast alle campingplätze inkl. preis und sonstigem beschrieb und ob hunde erlaubt sind oder nicht.

28. Mai 2003 23:05

:
: Wer kennt einen hundefreundlichen Campingplatz nähe Meer in Norditalien?
Wir fahren am 28.06.03 nach Lignano Rivera mit 2 Hunden in ein gebuchtes Ferienhaus. In der Nähe gibt es einen Hundestrand. Angrenzend am Hundestrand ist ein Campingplatz, Lignano "Pino Mare"( Internet-Seite vorhanden), wo Hunde erlaubt sind. Wir waren noch nicht dort, aber hoffen, das alles gut wird. Leider hab ich auch keine Fotos und weitere Infos. Wann fahrt Ihr denn?


07. Juni 2003 14:23


: Wer kennt einen hundefreundlichen Campingplatz nähe Meer in Norditalien?

Der Campingplatz " Marina die Venezia " bei Venedig (Punta Sabbioni) ist super toll mit Hunde(n). Wir haben dort letztes Jahr (und werden auch wieder dieses Jahr) Urlaub gemacht. Es gibt dort ein extra Teil vom Campingplatz der nur für Hundehalter ist. Auch ein super toller Hundeauslauf ist vorhanden.
In ganz Italien sind Hunde am Strand zwar verboten, doch an diesem Campingplatz ist der Strand soooo groß und es waren fast immer alle Hunde am Strand. Wirklich TOP!!

Liebe Grüße TINKA
und hier noch die Hompage:
www.marinadievenezia.it

11. Juni 2003 12:05

Hallo Tinka
Danke für den Tipp

07. Juli 2003 08:04

Hallo!
Wir waren Ende Juni in Lignano, allerdings Sabbiadoro! Das Hotel war zwar klasse und echt empfehlenswert, aber zum Hundestrand mußten wir halt immer mit den Auto! Gibt es denn eine Agentur wo man Ferienhäuser in Rivera mieten kann, oder eventuell eine Internetseite!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo