Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Camping Italien
14. Juli 2003 19:10

: Hallo!
:Wir waren die letzte Juni Woche in Lignano-Rivera und hatten echt viel Spaß! Echt empfehlenswert mit Hund! Viel Grün, wenig Verkehr, Nähe zum Hundestrand ca 600 m. Wir hatten ein Ferienhaus mit Garten, das wir über "Inter Chalet" gebucht hatten. Kataloge gibts im Reisebüro oder auf der Internetseite"www.Interchalet.de",wo man auch online buchen oder anfragen kann. Die Agentur vor Ort hieß :"Agenzia Universale,Lignano-Pineta,Via del Pini 55" ist aber in Rivera(!) (www.univers-adria.com). Hoffe ich hab Euch weitergeholfen!
Wie hieß Euer Hotel denn? (evtl. für einen Kurztripp in der Nachsaison :-)))
Liebe Grüße
Uli & Mino


24. Juli 2003 06:06

Hallo!
Wir waren im Hotel Europa in Sabiadore!! Das Hotel an und für sich war Spitze (direkt am Strand) und das Essen war sehr gut!! Kann ich nur weiterempfehlen. Außerdem war das gesamte Personal und auch die Besitzer des Hotels supernett zu unserem Hund!!!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo