Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub an der Nordsee

geschrieben von Andrea(YCH) 
Urlaub an der Nordsee
15. Juni 2003 09:02

Hallo,

wie so viele suchen wir - 2 Erwachsene mit unserem kleinen Hund - eine günstige Ferienwohnung an der Nordsee! Da wir die deutsche Nordsee nur mit kleinen Hundestränden und vielen Touristen kennengelernt haben, käme wohl eher Holland in Frage.

Wichtig ist ein "weitläufiger Hundesandstrand", an dem unser Hund auch tagsüber herumlaufen darf.

Wir haben bisher immer Urlaub in Nordwijk NL gemacht, möchten nun aber auch einmal etwas anderes kennenlernen. Es sei denn, jemand kennt eine gute Ferienwohnung, die nicht so zentral liegt, d. h. nicht in der Nähe des Marktes oder großem Parkplatz in einem ruhigen Haus!

Für jede Adresse bin ich dankbar, denn jegliche andere Suche war bisher erfolglos.

Viele Grüße an alle "Tierfreunde"
Andrea




15. Juni 2003 15:03

Hallo Andrea,

schaue mal hier rein: [www.fewo.fendel-gmbh.de]

Das könnte euren Vorstellungen nahekommen.

Tschöö Karo

[aqzone.de]

17. Juni 2003 00:20

Hallo Andrea,

wir (mein kleiner Hund und ich) können euch nur Texel wärmstens empfehlen, denn dort merkt der Hund auch, was Urlaub ist.

Texel ist eine komplett auf Hundebesuch eingestellte Insel, wo in jedem noch so kleinen Strandrestaurant überall frisch gefüllte Wasserbehälter stehen und auch zum Toben steht der ganze Strand ohne Einschränkung zur Verfügung. Ein wahres Hundeparadies!

In De Koog gibt es in der Panassiastraat sehr viele hundefreundliche Pensionen, die ihr euch allerdings aus einem Online-Telefonbuch heraussuchen müsstet, da ich durch unseren Umzug die Visitenkarten nicht finde.

Solltet ihr alerdings erfoldlos sein, dann meldet euch nochmal, denn ich hoffe, dass ich in den nächsten zwei Wochen alles ausgepackt und sortiert haben werde.

Einen schönen Urlaub wünschen euch

Anke & Krümel