Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Campingplatz Noordwijk

geschrieben von Anke(YCH) 
Campingplatz Noordwijk
16. Juni 2003 14:54

Hallo,

ich möchte mit meinem Rotti - Mix für einige Tage nach Noordwijk verreisen, zum wie ich gehört habe schöönen Hundestrand,
jetzt bräuchte ich nur noch einen schönen Campingplatz in der Nähe wo auch große Hunde gerne gesehen sind.

Kann mir jemand ein paar Tips geben??
Das wäre echt toll!!

Liebe Grüsse
Anke


17. Juni 2003 00:12

Hallo Namensvetterin,

beim Thema Holland fällt mir nur Texel ein, denn diese Insel ist 1000000%ig hundefreundlich und wenn ihr in der Panassiastraat bei den kleinen Privatpensionen anfragt, seid ihr überall gerne gesehene Gäste und euer Hund ist auch mehr als willkommen. Strand, Wald und Dünen sind maximal 1 Minute entfernt. Die dortigen Pensionen gibt`s per Online-Telefonbuch, da ich leider momentan keine Adresse zur Hand habe. Solltet ihr allerdings Interesse haben, sende ich euch gerne unsere bevorzugte Urlaubsadresse.

Schönen Urlaub

Anke & Krümel

24. Juni 2003 12:52

: Hallo,
:
: ich möchte mit meinem Rotti - Mix für einige Tage nach Noordwijk verreisen, zum wie ich gehört habe schöönen Hundestrand,
: jetzt bräuchte ich nur noch einen schönen Campingplatz in der Nähe wo auch große Hunde gerne gesehen sind.
:
: Kann mir jemand ein paar Tips geben??
: Das wäre echt toll!!
:
: Liebe Grüsse
: Anke
:
Hallo Anke,

auch wir machen heuer im August Urlaub in Noordwijk.
Schau doch mal auf die Seite: www.vvvnoordwijk.nl
Unter dem Button: Unterkünfte findest du auch Campingplätze.
Bei einigen steht dabei, ob Hunde willkommen sind, bei den anderen
sicherheitshalber nachfragen.

Schönen Urlaub

Karin + Buddy