Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Camping in Kroatien mit 3 Hunden

geschrieben von Birgit(YCH) 
Camping in Kroatien mit 3 Hunden
17. Juni 2003 05:21


Hallo!

Wer kann uns einen hundefreundlichen Campingplatz in Kroatien nennen, an dem die Hunde auch an den Strand/ins Wasser mitdürfen?

Wir haben 3 kleine Mischlingshunde und würden uns freuen, wenn wir sie die 14 Tage mitnehmen könnten.

Kann uns noch jemand Tipps geben, was wir besonders beachten sollten, wenn wir mit den Hunden campen? Ist in Kroatien die Gefahr von Leishmaniose auch gegeben?

Vielen Dank

Spiky, Leika, Flo, Birgit und Andreas

17. Juni 2003 12:06

Hallo!
Kann euch zwar keinen Campingplatz empfehlen, aber eine Bungalow bzw. Appartement Anlage, wo Hunde willkommen sind und sich überall frei bewegen dürfen (Anlage, Restaurants, Strand, Meer.....) In Umag Anlage Sol Stella Maris zu buchen bei: www.danex-umag.com
Unser Tierarzt hat uns sicherheitshalber empfohlen das Scalibor Protectorband anzulegen wegen Leishmaniose (hat Eur 16,-- gekostet) und ihm Stronghold Tropfen ins Genick zu geben wegen der Herzwürmer!
Schönen Urlaub!
Manuela & Apollo

05. Juli 2003 12:35

: Hallo!
: Ja, Sol Stella Maris kann ich auch nur Empfehlen für einen schönen Urlaub mit Hund in Kroatien. Wir waren selber in der Anlagen, habe unseren Hund aber zu Hause gelassen was wir sehr bereut haben den die Anlage ist echt Hundefreundlich mit viel Wald, Wasser kleinen Cafe´s wo die Hundis mit können
Liebe grüße Bella