Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aktivurlaub mit Hund

geschrieben von Sabrina(YCH) 
Aktivurlaub mit Hund
30. Juni 2003 16:00

Ich suche Adressen von Hundeschulen, die Aktivurlaube anbieten. D.h. man reist mit dem Hund an, hat tagsüber Programm (so Hundekursmäßig oder Agility oder so was in der Art) und abends dann Zeit, zu wandern etc.
Über Suchmaschinen und hier im Forum hab ich leider nichts passendes gefunden.
Wäre dankbar für jeden Tipp!
Liebe Grüße
Sabrina mit Tamy


30. Juni 2003 16:28

Hallo Sabrina!

Bei uns in Österreich gibts das "Huntel".
Schau mal rein. Dort kann man Erziehungskurse machen, Wandern, alles mögliche wird angeboten.

www.tiscover.at/huntel

Liebe Grüße, Rosmarie


01. Juli 2003 06:56

Hallo Sabrina,

kennst Du das Hotel Wolf in Oberammergau oder die Villa Kunterbunt?

Schau Dir doch mal die HP's an, eventuell ist was dabei für euch

[www.hotel-wolf.de]
[www.wundsam-rs.de]

ich persönlich war noch nicht dort, habe aber schon sehr viel positives gehört.

Viel Spaß wünschen
Irene und ihre Jungs

01. Juli 2003 15:13

Danke ihr beiden für die Antworten!
Österreich ist mir leider etwas zu weit weg, komme aus NRW. Also mehr als 600km wollte ich nicht fahren!
Und die beiden anderen Adressen bieten leider keinen passenden Kurs an (sollte in den ersten drei Augustwochen sein, hab ich vergessen zu sagen).
Aber trotzdem vielen Dank!

Über weitere Adressen würd ich mich sehr freuen

03. Juli 2003 09:57

Hallo Sabrina,

habe gerade bei Hundeschule Waldblick (bei Nuernberg) fuer August gebucht 11.-22.8.03. Da die eigenen FeWos besetzt sind, werden wir halt bei Nachbarn wohnen.

Vielleicht klappts ja bei Dir auch noch last Minute...

viel Erfolg!

Sibore

03. Juli 2003 22:58

Hallo Sibore!
Danke für die Antwort, leider ist das auch nicht das richtige, weil wir bräuchten schon was, wo man dann auch unterkommen kann smiling smiley!

Hach ja, habt ihr noch mehr Ideen, ich würd mich super freuen!
Liebe Grüße
Sabrina