Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sonne, Hundestrand und Süden

geschrieben von sabine(YCH) 
Sonne, Hundestrand und Süden
01. Juli 2003 11:53

Hallo Ihr,

auch wenn wir das Thema schon 1000 mal hatten, ich suche für nächstes Jahr im Süden eine bezahlbares Ferienhaus für drei Leute und zwei große Hunde.... Vorstellung: Sonne, Strand/Meer letztendlich zählt der Preis, Anreise nach Möglichkeit mit dem Auto...

sabine



01. Juli 2003 12:00

Hallo Sabine!
Kommt drauf an wie weit du fahren möchtest??? Welches land würdest du denn bevorzugen? An der Costa Brava bzw. Costa Blanca gibt es sehr viele Häuser zu mieten, wo Hunde kein Problem darstellen, teilweise sogar mit Hundesitting! Kroatien kann ich Dir auch eine tolle Anlage empfehlen, da sind auch zwei große Hunde gerne gesehen und willkommen! Vielleicht schreib uns mal welches Land du bevorzugen würdest, da wird sich sicher einiges finden!
Liebe Grüße
Manuela& Apollo


01. Juli 2003 12:11

Hallo Manuela,

bezüglich des Zieles habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, der Preis pro Woche ist für mich das Kriterium. Ich bin nicht bereit, für die Woche (Sommerferien) mehr als 600 Euro zu bezahlen und damit ist Spanien schon fast unbezahlbar. Kroatien klingt nicht schlecht und wenn der Preis stimmt warum nicht, mehr Info. erbeten.
Ich will weg in die Sonne und da zu einem bezahlbaren Preis. Dazu kommt noch, daß ich zwei große Hunde mitnehme und damit wird die Auswahl schon wieder eingeschränkt, hatte für dieses Jahr was tolles gefunden, dann der Hammer pro Tag und Hund 15 Euro... + 150 Euro Endreinigung...

Sabine


01. Juli 2003 13:20

Hallo!
Für Kroatien kann ich dir empfehlen mal bei Danex Umag im Internet reinzuschaun. Die haben viele Anlagen im Programm und es steht immer gleich dabei ob Haustier erlaubt oder nicht! Wir waren mit unserem Golden in der Anlage Sol Stella Maris in Umag - ist übrigens sehr empfehlenswert.
Meinst du mit Sommerzeit Juli und August???
Ich wüßte auch an der Costa Brava ein sehr schönes Haus mit Pool wo auch mehrere Hunde kein Problem sind. Preis vor 01.06. oder nach 13.09. Eur 600,-- Endreinigung kann selber vorgenommen werden. ca. 110m² für bis zu 6 Personen. Oder ein weiteres Haus Costa Brava allerdings ohne Pool, auch bis 6 Personen ca. 110m² kostet sogar in der Hauptsaison Juli, August nur Eur 570,--.
Vielleicht wäre das was für Euch!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

03. Juli 2003 07:31

Hallo Ihr,

habe heute eine persönliche Mail bekommen, die nur aus einem Dateianhang besteht. bitte den TExt in die mail einkopieren, da ich Dateianhänge generell nicht öffne.
danke