Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Mit Welpe nach Frankreich
29. Juli 2003 11:10

Hallo Tina,

1000 Dank. Ich sollte mich trotzdem dran machen französisch zu lernen.
Ich hatte mir schon gedacht, dass es sich auf die Personenzahl bezieht. Das ist praktisch. Wir sind zu zweit, dann gehören eben jedem 3 Hunde.

Viel SPass noch in Paris!

Liebe Grüße

Sam


29. Juli 2003 11:12

:
: Viel SPass noch in Paris!
:
: Liebe Grüße
:
: Sam


Danke...wir ziehen in 2 Wochen nach Amsterdam um....4 Jahre Paris sind zu Ende und ein neues Kapitel beginnt *freu und heul*

Liebe Grüße
Tina