Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

HILFE, war noch keiner zum Campen in Kro

geschrieben von Martina(YCH) 
HILFE, war noch keiner zum Campen in Kro
10. Juli 2003 19:17

Hallöchen,
wir möchten mit unseren beiden Kids (7+10), unseren Hund und Wohnwagen
ist Kroatien Urlaub machen. Wir suchen einen CP auf dem der Hund erwünscht
ist und für die Kids auch Animation dabei ist.
Leider bin ich mit meinen diversen Prospektanforderungen von den CP nicht sehr
weit gekommen da ich erst 2 erhalten und ich schon vor mehr als 3 Wochen
angefragt habe.
Wer kann uns helfen?



11. Juli 2003 06:27

Hallo!
Neben der Anlage Sol Stella Maris gibt es auch einen Camping Platz der dazugehört. Ihr könnt dann auch alle Freizeiteinrichtungen der Anlage nützen, dort ist auch auch Animation und abens Bühnenshows. Den Campingplatz kenne ich persönlich nicht, wir hatten Appartement aber ich kann dir die Intenetadresse geben, dort sind auch noch andere Campingplätze. Hunde sind aber sicher erlaubt am Camping Stella Maris, da sie auch in der gesamten Anlage erlaubt waren.
www.istra.com/istraturist

Liebe Grüße
Manuela & Apollo


11. Juli 2003 07:09

Vielen Dank.
: Hallo!
: Neben der Anlage Sol Stella Maris gibt es auch einen Camping Platz der dazugehört. Ihr könnt dann auch alle Freizeiteinrichtungen der Anlage nützen, dort ist auch auch Animation und abens Bühnenshows. Den Campingplatz kenne ich persönlich nicht, wir hatten Appartement aber ich kann dir die Intenetadresse geben, dort sind auch noch andere Campingplätze. Hunde sind aber sicher erlaubt am Camping Stella Maris, da sie auch in der gesamten Anlage erlaubt waren.
: www.istra.com/istraturist
:
: Liebe Grüße
: Manuela & Apollo
:


11. Juli 2003 09:29

Hallo

War selber noch nie in Kroation. Aber ein kleiner Tipp von mir: Geh auf die HP vom ADAC (www.adac.de). Unter Reiseservice - Camping - Adac Campingführer kannst Du auf der Kart, welche erscheint, diverse Campingplätze anwählen. Anhand der Icons ist sofort ersichtlich, was alles auf dem Campingplatz angeboten wird und ob Hunde erlaubt sind.

Wünsche Dir schöne Ferien,
silvia


11. Juli 2003 10:43

Dankeschön.

: Hallo
:
: War selber noch nie in Kroation. Aber ein kleiner Tipp von mir: Geh auf die HP vom ADAC (www.adac.de). Unter Reiseservice - Camping - Adac Campingführer kannst Du auf der Kart, welche erscheint, diverse Campingplätze anwählen. Anhand der Icons ist sofort ersichtlich, was alles auf dem Campingplatz angeboten wird und ob Hunde erlaubt sind.
:
: Wünsche Dir schöne Ferien,
: silvia
:


11. Juli 2003 18:46

Weißt Du zufällig wie weit die Anlage zum Camping Platz entfernt ist.
Wäre mir schon viel geholfen. Danke.
Gruß Martina

: Hallo!
: Neben der Anlage Sol Stella Maris gibt es auch einen Camping Platz der dazugehört. Ihr könnt dann auch alle Freizeiteinrichtungen der Anlage nützen, dort ist auch auch Animation und abens Bühnenshows. Den Campingplatz kenne ich persönlich nicht, wir hatten Appartement aber ich kann dir die Intenetadresse geben, dort sind auch noch andere Campingplätze. Hunde sind aber sicher erlaubt am Camping Stella Maris, da sie auch in der gesamten Anlage erlaubt waren.
: www.istra.com/istraturist
:
: Liebe Grüße
: Manuela & Apollo
: